Extent:
XIV, 214 Seiten
Illustrationen, Diagramme
24 cm x 17 cm
Series:
Buchwissenschaftliche Beiträge aus dem Deutschen Bucharchiv München. - Wiesbaden : Harrassowitz, ISSN 0724-7001, ZDB-ID 51620-X. - Vol. Band 93
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift ; Thesis
Language: German
Thesis:
Dissertation, Universität St. Gallen, 2015
Notes:
Dissertation erschienen unter dem Titel: Medienkultureller Einfluss auf die Unternehmenskultur von Publikumsverlagen : eine interdisziplinäre Analyse organisationaler Veränderungsfähigkeit deutschsprachiger Publikumsverlage im Kontext der Digitalisierung.
Literaturverzeichnis: Seite 201-214
201607
ISBN: 3-447-10613-1 ; 978-3-447-10613-9
Classification: Buchhandel ; Neue elektronische Medien ; Unternehmensführung
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011436331