Mikroökonomische Wurzeln eines strategischen Managements zwischen Markt- und Ressourcenorientierung
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Proff, Heike |
Published in: |
Strategien für die Automobilindustrie : Ansatzpunkte im strategischen Management und in der Industriepolitik. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-13921-4. - 1998, p. 23-45
|
Subject: | Strategisches Management | Strategic management | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Industrieökonomik | Industrial organization | Mikroökonomik | Microeconomics | Theorie | Theory |
-
Gemeinsamkeiten und Widersprüche zwischen strategischem Management und Industriepolitik
Proff, Heike, (1998)
-
Hastenteufel, Hagen Götz, (1998)
-
Mikroökonomie, Wettbewerb und strategisches Verhalten
Münter, Markus Thomas, (2018)
- More ...
-
Eisenkopf, Alexander, (2008)
-
Sparprogramme der deutschen Autoindustrie: Kann die Schlüsselindustrie so ihre Position halten?
Dudenhöffer, Ferdinand, (2014)
-
Developing Business Models in Times of Technological Change – A Competence-based Perspective
Proff, Heike, (2014)
- More ...