Nachhaltigkeitsdimensionen der Medienbranche
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Moutchnik, Alexander |
Published in: |
Umweltwirtschaftsforum : uwf ; die betriebswissenschaftlich-ökologisch orientierte Fachzeitschrift. - Heidelberg : Springer Spektrum, ISSN 0943-3481, ZDB-ID 1138230-2. - Vol. 17.2009, 1, p. 13-22
|
Subject: | Mediensektor | Media industries | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Öffentliche Meinung | Public opinion | Nachhaltigkeit | Sustainability | Deutschland | Germany |
-
Bracker, Isabel, (2017)
-
The mass communicators : public relations, public opinion, and mass media
Steinberg, Charles S., (1958)
-
Meadows, Cui Zhang, (2016)
- More ...
-
CSR-Kommunikation und CSR-Wahrnehmung : Forschungs- und Praxisbeiträge : Vorwort der Herausgeber
Moutchnik, Alexander, (2016)
-
Corporate social responsibility in the UK creative industries : building the missing link
Lorenz, Paula-Marie, (2016)
-
CSR- und Nachhaltigkeitsmanagement : Beiträge der Forschung und Praxis : Vorwort der Herausgeber
Moutchnik, Alexander, (2016)
- More ...