Neue Marketing-Herausforderungen für Finanzdienstleister : geschlechterspezifisches Online-Nutzungsverhalten im Branchenfokus
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Matzke, Sandro |
Published in: |
Die Frauen und das Netz : Angebote und Nutzung aus Genderperspektive. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-4128-X. - 2013, p. 109-117
|
Subject: | Finanzdienstleistung | Financial services | Online-Marketing | Internet marketing | Internetnutzung | Internet usage | Geschlecht | Gender | Risikopräferenz | Risk attitude | Deutschland | Germany |
-
Online-Marketing im WWW im Finanzdienstleistungssektor : eine empirische Untersuchung
Fritz, Wolfgang, (1997)
-
Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht
Tepohl, Jan, (2016)
-
Malzahn, Birte, (2016)
- More ...
-
Wie sieht der deutsche Mittelstand die Gasliberalisierung?
Keller, Bernhard, (2000)
-
Keller, Bernhard, (1999)
-
Umfrage: Kundenbindung und Wechselbereitschaft
Keller, Bernhard, (2000)
- More ...