No-Line-Handel als höchste Evolutionsstufe des Cross-Channel-Management
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Heinemann, Gerrit |
Published in: |
Retail Business : Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster : mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-4554-4. - 2013, p. 279-296
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Vertriebsweg | Distribution channel | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Can brick-and-mortar retailers successfully become multichannel retailers?
Agnihotri, Arpita, (2015)
-
The development of the retailing industry in China : 1981 - 2005
Wang, Gao, (2008)
-
Crafting integrated multichannel retailing strategies
Zhang, Jie, (2009)
- More ...
-
Internationalisierung im Bekleidungseinzelhandel
Ahlert, Dieter,
-
MünsterInternationalisierung im BekleidungseinzelhandelProjektbericht
Ahlert, Dieter, (2006)
-
Imagetransfer als Diversifikationsstrategie unter reduziertem Risiko
Heinemann, Gerrit, (1993)
- More ...