No-Line-Systeme als höchste Evolutionsstufe des Multi-Channel-Handels
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Heinemann, Gerrit |
Published in: |
Digitalisierung und Innovation : Planung, Entstehung, Entwicklungsperspektiven. - Wiesbaden : Springer-Gabler, ISBN 3-658-00370-7. - 2013, p. 169-184
|
Subject: | Online-Handel | Online retailing | Technischer Fortschritt | Technological change | Vertriebsweg | Distribution channel | Mobile Business | Mobile business | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Internationaler Wettbewerb | International competition | Deutschland | Germany | 2007-2020 |
-
Shin, Nina, (2018)
-
An empirical study of the cross-channel effects between web and mobile shopping channels
Huang, Lei, (2016)
-
Schramm-Klein, Hanna, (2014)
- More ...
-
Internationalisierung im Bekleidungseinzelhandel
Ahlert, Dieter,
-
MünsterInternationalisierung im BekleidungseinzelhandelProjektbericht
Ahlert, Dieter, (2006)
-
Imagetransfer als Diversifikationsstrategie unter reduziertem Risiko
Heinemann, Gerrit, (1993)
- More ...