Pfand und Anreizsystem : Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Weisser, Julia |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag |
Subject: | Economics | Marketing | Deutschland | Reisebüro | Kaufentscheidung | Opportunismus | Institutionenökonomie | Pfand | Anreiz |
Description of contents: | Description [doi.org] |
-
Pfand und Anreizsystem : Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus
Weisser, Julia, (2012)
-
Pfand und Anreizsystem : Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus
Weisser, Julia, (2012)
-
Pfand und Anreizsystem : Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus
Weisser, Julia, (2012)
- More ...
-
Müller, Julian M., (2018)
-
Pfand und Anreizsystem : Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus
Weisser, Julia, (2012)
-
Bewältigung von Opportunismus in Dienstleistungsprozessen
Weisser, Julia, (2011)
- More ...