Politische Kommunikation deutscher Familienunternehmen : Pilotstudie zur Differenzierung von Unternehmenstypen in der politischen Interessenvertretung
Year of publication: |
2014 ; Aufl. 2014
|
---|---|
Authors: | Schatilow, Lars Christian |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer VS |
Subject: | Familienunternehmen | Family business | Interessenpolitik | Lobbying | Region | Deutschland | Germany | Familienbetrieb | Lobbyismus | Politische Kommunikation |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
Extent: | 176 S. 210 mm x 148 mm, 244 g |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Notes: | 201311 |
ISBN: | 978-3-658-04048-2 ; 3-658-04048-3 ; 978-3-658-04049-9 |
Classification: | Politische Kommunikation |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Politik unter Einfluss : Netzwerke, Öffentlichkeiten, Beratungen, Lobby
Priddat, Birger P., (2009)
-
Die Kampagnenmacher : die neuen Instrumente und Strategien erfolgreicher Stakeholder-Dialoge
Plehwe, Kerstin, (2007)
-
Verbändestudie 2009 : wie Politische Kommunikation und Public Relations in Zukunft gemeinsam wirken
Fuderholz, Jens, (2009)
- More ...
-
Mit Zukunftsbild zur unternehmerischen Erneuerung (Corporate Rethinking)
Barghop, Dirk, (2015)
-
Lobbying für die Provinz : Regionallobbying in Theorie und Praxis
Schatilow, Lars Christian, (2012)
-
Human Friendly Automation : Arbeit und Künstliche Intelligenz neu denken
Kämpf, Tobias, (2023)
- More ...