Potentiale des Business Television als Instrument der Mitarbeiterkommunikation in Krisensitutionen : Arbeitsbericht im Rahmen der Prioritäten Erstmaßnahme "Entwicklung zukunftsträchtiger Mediendienste" (Development of Media Services -DeMeS), Modul 4
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Trilling, Stefan ; Maurer, Matthias |
Publisher: |
Köln : Univ. zu Köln, Betriebswirtschaftl. Forschungsgruppe Mediendienste |
Subject: | Business Television | Innerbetriebliche Kommunikation | Krisenmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Business Television in der Mitarbeiterkommunikation bei Fusionen
Trilling, Stefan, (2000)
-
Nebe, Ralph, (2002)
-
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation
Hoffmann, Frank, (2002)
- More ...
-
Das Einzelunternehmen in der Vor- und Nacherbschaft
Maurer, Matthias, (1992)
-
Leonardo : das Programm zur Personen-Schaden-Berechnung ; [Anleitung]
Maurer, Matthias, (2001)
-
Spread risk und solvency II : Vergleich internes Modell vs. Standardansatz
Kliaras, Marcus, (2013)
- More ...