Die Potenziale von Kundenwertmodellen sind noch weitgehend ungenutzt : die Folge: Rabatte und Provisionen verpuffen wirkungslos und vernichten letztendlich Gewinne
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Schmidt-Gallas, Dirk ; Zuberer, Johannes ; Neuhaus, Stefan |
Published in: |
Versicherungswirtschaft : Magazin für Führungskräfte und Entscheider. - Karlsruhe : Verl. Versicherungswirtschaft, ISSN 0042-4358, ZDB-ID 202150-X. - Vol. 63.2008, 24 (15.12.), p. 2074-2077
|
Subject: | Versicherung | Insurance | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Kundenwert | Customer value |
-
Implementierung des Kundenwertmanagements - Modellierung und Anwendungsbeispiel
Bruhn, Manfred, (2005)
-
Kunde als Risiko? : Das Customer-Value-Konzept als Herausforderung der Versicherer
Haller, Matthias, (2004)
-
Reich, Michael, (2003)
- More ...
-
Schmidt-Gallas, Dirk, (2008)
-
Zuberer, Johannes, (2013)
-
Private-Equity-Firmen : nachhaltige Investitionen stärken Position
Bani-Harouni, Noah, (2023)
- More ...