Produktgenerationen und -vorankündigungen : Erfolgskomponente Zeitmanagement
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Ebertin, Cornelia |
Subject: | Produktentwicklung | New product development | Zeitmanagement | Time management | Unternehmenserfolg | Firm performance | Börsenkurs | Share price | Ankündigungseffekt | Announcement effect | Vorankündigung | Terminplanung |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
-
Signaling quality with new product preannouncements : vaporware and the role of reference quality
Jung, Heonsoo, (2011)
-
Zeitfenster für Kapitalerhöhungen : eine modelltheoretische Analyse
Pinkernelle, Sönke, (2006)
-
Michaelis, Anne, (2016)
- More ...
-
"Die dunkle Seite des Sponsoring" : unliebsame Effekte von Rivalität auf die Sponsorenmarke
Bauer, Hans H., (2012)
-
"Die dunkle Seite des Sponsoring" : unliebsame Effekte von Rivalität auf die Sponsorenmarke
Bauer, Hans H., (2012)
- More ...