Produktpolitik : ein kunden- und gesellschaftsorientierter Ansatz
Year of publication: |
2001 ; 3., vollst. überarb. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Hansen, Ursula ; Hennig-Thurau, Thorsten ; Schrader, Ulf |
Publisher: |
Stuttgart : Schäffer-Poeschel |
Subject: | Produktpolitik | Lehrbuch |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
Extent: | XI, 274 S. : Ill., graph. Darst. |
---|---|
Series: | Sammlung Poeschel : betriebswirtschaftliche Studienbücher. - Stuttgart : Poeschel. - Vol. 73 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 3-7910-9217-0 |
Classification: | Marketing |
Source: |
-
Professionelles Produktmanagement : der prozessorientierte Ansatz, Rahmenbedingungen und Strategien
Hofbauer, Günter, (2018)
-
Produktpolitik : ein kunden- und gesellschaftsorientierter Ansatz
Hansen, Ursula, (2001)
-
Professionelles Produktmanagement : der prozessorientierte Ansatz, Rahmenbedingungen und Strategien
Hofbauer, Günter, (2011)
- More ...
-
Produktpolitik : ein kunden- und gesellschaftsorientierter Ansatz
Hansen, Ursula, (2001)
-
Konsumentenorientierte Kommunikation über Corporate Social Responsibility (CSR)
Halbes, Silja, (2006)
-
Konsumentenorientierte Kommunikation über Corporate Social Responsibility (CSR)
Schrader, Ulf, (2005)
- More ...