Qualitätsinvestition in industrielle Dienstleistungen : Management und Erfolgsmessung
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Kuhlmann, Eberhard ; Nicolai, Marcus R. |
Published in: |
Internationalisierung der Rechnungslegung und Corporate Governance : Festschrift für Professor Dr. Klaus Pohle. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-2157-5. - 2003, p. 321-347
|
Subject: | Qualitätsmanagement | Quality management | Investition | Investment | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Messung | Measurement | Leistungsbündel | Bundling strategy | Anlagenbau | Plant construction | Theorie | Theory | Deutschland | Germany | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction |
-
Qualitätscontrolling in Unternehmen des Anlagengeschäfts
Voggenreiter, Dietmar, (1999)
-
Kundenzufriedenheit : Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
Scharnbacher, Kurt, (2003)
-
Kundenzufriedenheit : Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
Scharnbacher, Kurt, (2010)
- More ...
-
Weber, Karl Matthias, (1996)
-
Zur Konfiguration von verfahrenstechnischen Anlagen für das wirtschaftliche Recycling von Bauschutt
Nicolai, Marcus R., (1994)
-
Aktuelle Herausforderungen des Legal Unbundling
Nicolai, Marcus R., (2007)
- More ...