Randsportarten erfolgreich vermarkten : Gestaltung von Fernsehformaten mit Prominenten
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Huber, Frank |
Other Persons: | Kircher, Heike (contributor) ; Matthes, Isabel (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Sportberichterstattung | Marketing | Berufssportler | Format <Fernsehsendung> | Berühmte Persönlichkeit | Freizeitsportler |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8349-9763-0 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8349-9763-0 [DOI] |
Source: |
-
Randsportarten erfolgreich vermarkten : Gestaltung von Fernsehformaten mit Prominenten
Huber, Frank, (2008)
-
Randsportarten erfolgreich vermarkten : Gestaltung von Fernsehformaten mit Prominenten
Huber, Frank, (2008)
-
Bodenstein-Köppl, Birgit, (2011)
- More ...
-
Randsportarten erfolgreich vermarkten : Gestaltung von Fernsehformaten mit Prominenten
Huber, Frank, (2008)
-
Randsportarten erfolgreich vermarkten : Gestaltung von Fernsehformaten mit Prominenten
Huber, Frank, (2008)
-
Brand misconduct: Consequences on consumer-brand relationships
Huber, Frank, (2010)
- More ...