Sechs Thesen zum Social Bookmarking
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Gräfe, Gernot ; Maaß, Christian |
Published in: |
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik. - Wiesbaden : Springer Vieweg, ISSN 1436-3011, ZDB-ID 1015731-1. - Vol. 46.2009, 266, p. 100-107
|
Subject: | Suchmaschine | Search engine | Web 2.0-Technologien | Web 2.0 technologies | Algorithmus | Algorithm |
-
Internet und Wirtschaftssprache : wie Suchmaschinen die Kommunikation verändern
Moss, Christoph, (2009)
-
Extraktion und kartografische Visualisierung von Informationen aus Weblogs
Portmann, Edy, (2010)
-
Search and social : the definitive guide to real-time content marketing
Garner, Rob, (2013)
- More ...
-
Gräfe, Gernot, (2003)
-
Rese, Mario, (2002)
-
Informationsmedium Internet : eine Analyse zur Veränderung der Markttransparenz
Rese, Mario, (2002)
- More ...