Sechs Vorurteile im Management von Markenarchitekturen
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Strebinger, Andreas ; Schweiger, Günter |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 52.2006, 3, p. 242-264
|
Subject: | Markenimage | Brand image | Markenführung | Brand management | Wahrnehmung | Perception |
-
Skinner, Heather, (2017)
-
The influence of changing advertising support on consumers' perceptions of brand prices
De Chernatony, Leslie, (1991)
-
De Chernatony, Leslie, (1991)
- More ...
-
Nachhaltige Markenstrategien für Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels
Schweiger, Günter, (2003)
-
Mehr, weniger oder die Richtigen? : Zur Eigenmarkenstrategie des Lebensmitteleinzelhandels
Strebinger, Andreas, (2003)
-
Schweiger, Günter, (1995)
- More ...