Senioren - Marktsegment der Zukunft
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Kirsch, Jürgen |
Published in: |
Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen. - Berlin : Duncker & Humblot, ISBN 3-428-11151-6. - 2003, p. 181-196
|
Subject: | Seniorenmarketing | Ältere Menschen | Elderly people | Zielgruppe | Target group | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Marketing | Deutschland | Germany |
-
Informationsverhalten der Generation 50plus im Rahmen der Reiseentscheidung
Siebels, Astrid, (2009)
-
Seniorenmarkt : Alterslebenslagen, Konsumstrukturen und ökonomische Potentiale
Mann, Kristina, (2008)
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (2007)
- More ...
-
Handelsorientiertes Herstellermarketing
Kirsch, Jürgen, (1987)
-
Kirsch, Jürgen, (1996)
-
Marketing kompakt : mit englischem Marketing-Fachwortverzeichnis
Kirsch, Jürgen, (2009)
- More ...