Social Media in der "Binnenkommunikation" von Tourismusorganisationen
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Ettl-Huber, Silvia |
Published in: |
Social Media in der Organisationskommunikation : empirische Befunde und Branchenanalysen. - Wiesbaden : Springer VS, ISBN 3-658-02328-7. - 2013, p. 167-180
|
Subject: | Social Web | Social web | Interne Kommunikation | Internal communication | Branchenentwicklung | Sector development | Tourismuswirtschaft | Tourism industry | Österreich | Austria |
-
Social Media in der Organisationskommunikation : empirische Befunde und Branchenanalysen
Ettl-Huber, Silvia, (2013)
-
Höller, Lydia, (2013)
-
Sprenger, Thomas, (2013)
- More ...
-
Ettl-Huber, Silvia, (2016)
-
Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation
Ettl-Huber, Silvia, (2019)
-
Social Media : vom Kommunikationsrisiko zum Instrument der Krisenkommunikation
Ettl-Huber, Silvia, (2014)
- More ...