Starmanager : Medienprominenz, Reputation und Vergütung von Top-Managern
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Bültel, Nadine |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Industrial management | Führungskraft | Berühmte Persönlichkeit | Vergütung | Prestige |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8349-6195-2 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8349-6195-2 [DOI] |
Source: |
-
Starmanager : Medienprominenz, Reputation und Vergütung von Top-Managern
Bültel, Nadine, (2011)
-
Starmanager : Medienprominenz, Reputation und Vergütung von Top-Managern
Bültel, Nadine, (2011)
-
Starmanager : Medienprominenz, Reputation und Vergütung von Top-Managern
Bültel, Nadine, (2011)
- More ...
-
Individuelle und organisationale Kompetenzen im Rahmen des strategischen Managements
Bültel, Nadine, (2005)
-
Starmanager : Medienprominenz, Reputation und Vergütung von Top-Managern
Bültel, Nadine, (2011)
-
Individuelle und organisationale Kompetenzen im Rahmen des strategischen Managements
Bültel, Nadine, (2005)
- More ...