Steyr Mannlicher : die Rückeroberung der Märkte im Osten
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Philipp, Andreas |
Published in: |
Grow East : Wachstumsstrategien in CEE ; von Beiersdorf bis Henkel, von Hipp bis Erste Bank. - Wien : Linde, ISBN 3-7093-0202-1. - 2008, p. 124-133
|
Subject: | Steyr-Mannlicher GmbH <Kleinraming> | Waffe | Weapon | Internationaler Markteintritt | International market entry | Internationales Marketing | International marketing | Österreichisch | Austrian | Osteuropa | Eastern Europe |
-
Internacionalizační teorie a modely na příkladu rakouských firem na českém trhu
Jurek, Martin, (2012)
-
Growing East : geht die Erfolgsstory der österreichischen Wirtschaft weiter?
Schuh, Arnold, (2008)
-
Cikovska, Lucia, (2014)
- More ...
-
Grenzenlose Chancen durch Virtualisierung!? Was wir von virtuellen Pionierunternehmen lernen können
Wüthrich, Hans A., (1998)
-
Virtuelle Organisations- und Arbeitsformenbraucht die Gesellschaft ?!
Philipp, Andreas, (1999)
-
Wüthrich, Hans A., (2001)
- More ...