Stoffstrukturen und didaktische Kategorien zur Gegenstandsbestimmung ökonomischer Bildung
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Kruber, Klaus-Peter |
Published in: |
Konzeptionelle Ansätze ökonomischer Bildung : [Tagung der Deutschen Gesellschaft für Ökonomische Bildung in Halle im März 1997]. - Bergisch Gladbach : Hobein, ISBN 3-924985-25-1. - 1997, p. 55-74
|
Subject: | Wirtschaftspädagogik | Business and economics education | Pädagogik | Pedagogy | Theorie | Theory | Großbritannien | United Kingdom |
-
Laissez-Colbert: teaching introductory macroeconomics with the Colbert report
Randolph, Gregory M., (2016)
-
Learning to do : facilitating practice in a large introductory macroeconomics class
Josephson, Anna, (2019)
-
Learning effects of the flipped classroom in a principles of microeconomics course
Craft, Erik D., (2020)
- More ...
-
Unternehmensgrößen und Wettbewerb auf wachsenden Märkten
Kruber, Klaus-Peter, (1973)
-
Kruber, Klaus-Peter, (1997)
-
Wirtschaftspolitische Bildung als spezifische Art des Zugriffs auf wirtschaftliche Realität
Kruber, Klaus-Peter, (2001)
- More ...