Strategische Relevanz der Online-Zeitung für Tageszeitungsverlage
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Friedrichsen, Mike |
Published in: |
Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft? : ökonomische Herausforderungen der Onlinekommunikation ; [Tagung]. - München : Fischer, ISBN 3-88927-416-1. - 2007, p. 139-177
|
Subject: | Zeitung | Newspaper | Internet | Presseverlag | Press publisher | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Theorie | Theory | Deutschland | Germany | Geschäftsmodell | Business model |
-
Der Tageszeitungsverlag im digitalen Wettbewerb : Geschäftsmodelle für das Online-Angebot
Hackenschuh, Katrin M., (2004)
-
Zeitungsverlage im digitalen Wandel : aktuelle Entwicklungen auf dem deutschen Zeitungsmarkt
Schwarzer, Bettina, (2013)
-
Zukünftige Geschäftsmodelle : Konzept und Anwendung in der Netzökonomie ; mit 3 Tabellen
Bieger, Thomas, (2002)
- More ...
-
Multichannel Marketing - Potenziale des Digitaldrucks in der Unternehmenskommunikation
Coric, Ivica, (2004)
-
Fernsehwerbung : theoretische Analysen und empirische Befunde
Friedrichsen, Mike, (1999)
-
Medien zwischen Ökonomie und Qualität : Medienethik als Instrument der Medienwirtschaft
Friedrichsen, Mike, (2011)
- More ...