Theorien der Mode aus soziologischer Sicht
Year of publication: |
1971
|
---|---|
Authors: | Wiswede, Günter |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 17.1971, 1, p. 79-93
|
Subject: | Mode |
-
Theories of (Management?) Fashion: the Conributions of Veblen, Simmel, Blumer, and Bourdieu
Rüling, Charles-Clemens, (2000)
-
Brödner, Peter, (2002)
-
Ihl, Christoph, (2002)
- More ...
-
Motivation und Verbraucherverhalten : Grundlagen der Motivforschung
Wiswede, Günter, (1965)
-
Marketing-Soziologie : soziale Interaktionen als Determinanten des Marktverhaltens
Specht, Karl Gustav, (1976)
-
Soziologie des Verbraucherverhaltens
Wiswede, Günter, (1972)
- More ...