TV-Sender als Koproduktionspartner von Filmproduktionsunternehmen
Bettina Reitz; Birgit Metz; Tobias Schultze
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Reitz, Bettina ; Metz, Birgit ; Schultze, Tobias |
Published in: |
Strategisches Management für Film- und Fernsehproduktionen : Herausforderungen, Optionen, Kompetenzen. - München : Oldenbourg, ISBN 978-3-486-58545-2. - 2009, p. 625-657
|
Subject: | Der Bayerische Rundfunk | Fernsehsender | Television industry | Fernsehprogramm | Television programme | Produktionsplanung | Production planning | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Spielfilme im Fernsehen : Zuschauerprognose und monetäre Bewertung von Senderechten
Fuchs, Stefan, (2010)
-
TV-Markenführungsstrategien : Erfolgsfaktoren und Benchmarks
Förster, Kati, (2011)
-
Teleshopping : Absatz- und Programmplanung eines TV-Shoppingsenders ; mit Tabellen
Gruninger-Hermann, Christian, (1999)
- More ...