Extent:
Online-Ressource (X, 309 S. 44 Abb, online resource)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Aufsatzsammlung
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Strategische und marketingbezogene Aspekte der UnternehmensentwicklungDisruptime! - Guidance towards radical and disruptive innovation -- Agile Geschäftsmodellentwicklung in der Naturpädagogik -- Strategieinstrumente - Untersuchung der kognitiven Verzerrungen bei Entscheidungsträgern -- Strategische Prozesse und Instrumente von KMU in der ICT-Branche -- Projektportfolio-Management -- Modell zur Entwicklung einer Beschaffungsstrategie -- Talent Management in Schweizer KMU -- Crowdfunding als neue Art der Finanzierung -- Identifikationsmerkmale von Organisationen aus der Sicht von Leistungssportlern -- Dynamisierung des EFQM Excellence Modells bei den Schweizerischen Bundesbahnen -- Kundenintegration als Methode der marktorientierten Leistungserstellung in der Sport- und Lifestylebranche -- Corporate Brand Management für KMU im B2B-Segment -- Nutzung von Cross-Selling-Potenzialen in reifen und gesättigten B2B-Marktsegmenten -- Preisbildung des Rohstoffes Wolfram am globalen Markt.
ISBN: 978-3-658-00283-1 ; 978-3-658-00282-4
Other identifiers:
10.1007/978-3-658-00283-1 [DOI]
Classification: Unternehmensführung
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018173