Unternehmenskonzepte in der Innenstadt : Kooperationsfähigkeit verschiedener Konzepttypen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Lindstädt, Birte ; Kleber, Nina |
Published in: |
Handel im Fokus : aus dem Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln. - Hochheim : EuBuCo Verl. GmbH, ISSN 1869-2052, ZDB-ID 2073466-9. - Vol. 61.2009, 2, p. 94-111
|
Subject: | Stadtmarketing | City marketing | Innenstadt | Central city | Betriebsform | Retail format | Standortfaktor | Location factor | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Schäfer, Anja, (1999)
-
Mandac, Lovro, (2008)
-
Business Improvement Districts (BID) : Grundlagen - Konzepte - Perspektiven
Pechlaner, Harald, (2008)
- More ...
-
Unternehmenskonzepte in der Innenstadt : Kooperationsfähigkeit verschiedener Konzepttypen
Lindstädt, Birte, (2009)
-
"Franchising mit System" : Rückblick auf das Franchiseforum im IfH
Kleber, Nina, (2008)
-
Personal im Groß- und Außenhandel : wichtiger, aber vernachlässigter Erfolgsfaktor
Kleber, Nina, (2009)
- More ...