Verästelung der Umwelt-, Nachhaltigkeits- und CSR-Kommunikation von Unternehmen
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Moutchnik, Alexander |
Published in: |
Umweltwirtschaftsforum : uwf ; die betriebswissenschaftlich-ökologisch orientierte Fachzeitschrift. - Heidelberg : Springer Spektrum, ISSN 0943-3481, ZDB-ID 1138230-2. - Vol. 19.2011, 3/4, p. 123-134
|
Subject: | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Nachhaltigkeitsbericht | Sustainability reporting | Stakeholder | Deutschland | Germany |
-
Zerfaß, Ansgar, (2013)
-
Sustainability Management : nachhaltige und Stakeholder-orientierte Wertsteigerung
Keuper, Frank, (2013)
-
Auke, Elise, (2019)
- More ...
-
CSR-Kommunikation und CSR-Wahrnehmung : Forschungs- und Praxisbeiträge : Vorwort der Herausgeber
Moutchnik, Alexander, (2016)
-
Corporate social responsibility in the UK creative industries : building the missing link
Lorenz, Paula-Marie, (2016)
-
CSR- und Nachhaltigkeitsmanagement : Beiträge der Forschung und Praxis : Vorwort der Herausgeber
Moutchnik, Alexander, (2016)
- More ...