Verschwimmende Grenzen : Abgrenzung zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Gonser, Nicole ; Rußmann, Uta |
Published in: |
Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing : aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis. - Wiesbaden : SpringerVS, ISBN 978-3-658-13577-5. - 2017, p. 3-11
|
Subject: | Journalismus | Journalism | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Product Placement | Product placement | Medienrecht | Media law | Deutschland | Germany | Schweiz | Switzerland | Österreich | Austria |
-
E-Government und Netzpolitik im europäischen Vergleich
Schünemann, Wolf J., (2019)
-
E-Government und Netzpolitik im europäischen Vergleich
Schünemann, Wolf J., (2012)
-
Product Placement in YouTube-Tutorials - eine verhaltenstheoretische und juristische Analyse
Schüller, Ariane-Tabea, (2020)
- More ...
-
Gonser, Nicole, (2017)
-
Zukunft verantwortungsvoll gestalten : Forschungsforum der österreichischen Fachhochschulen 2021
Rußmann, Uta, (2022)
-
Gonser, Nicole, (2016)
- More ...