Vertrauen in das Neue - Innovationen verantworten : zur philosophischen Semantik des Vertrauensbegriffs
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Kornwachs, Klaus |
Published in: |
Wachstum durch technologische Innovationen : Beiträge aus Wissenschaft und Wirtschaft. - Stuttgart : Fraunhofer IRB Verlag, ISBN 978-3-8167-7021-3. - 2006, p. 189-213
|
Subject: | Vertrauen | Confidence | Innovationsdiffusion | Innovation diffusion | Innovation | Soziale Beziehungen | Social relations |
-
When are influentials equally influenceable? : the strength of strong ties in new product adoption
Zhang, Honghong, (2018)
-
Engagement, interactivity, and diffusion of innovations : the case of social businesses
Avidar, Ruth, (2018)
-
Social innovation adoption behavior : the case of Zumbara
Demirel, Banu, (2018)
- More ...
-
Die Frage der Qualifizierung in einer digitalisierten Gesellschaft
Kornwachs, Klaus, (2021)
-
Zuviel des Guten : von Boni und falschen Belohnungssystemen
Kornwachs, Klaus, (2009)
-
Dreifelderwirtschaft - neue Bewirtschaftung von Geld, Vertrauen und Wissen?
Kornwachs, Klaus, (2014)
- More ...