Vom Barcode zu Mobile Commerce : moderne Handels-IT stellt Kundennutzen in den Mittelpunkt
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Gerling, Michael |
Published in: |
Handel 4.0 : die Digitalisierung des Handels - Strategien, Technologien, Transformation. - Berlin : Springer Gabler, ISBN 3-662-53331-6. - 2017, p. 117-127
|
Subject: | Handel | Trade | Industrie 4.0 | Industry 4.0 | Informationstechnik | Information technology | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Handel 4.0 : die Digitalisierung des Handels - Strategien, Technologien, Transformation
Gläß, Rainer, (2017)
-
Handel 4.0 : Die Digitalisierung des Handels – Strategien, Technologien, Transformation
Gläß, Rainer, (2017)
-
Regulating the digital economy : are we moving towards a "winwin" or a "lose-lose"?
Gehl Sampath, Padmashree, (2018)
- More ...
-
Gerling, Michael, (1994)
-
Warenwirtschaftssysteme für den Einzelhandel : ein Kompendium des Deutschen Handelsinstituts
Gerling, Michael, (1993)
-
Gerling, Michael, (1998)
- More ...