Von der Pflicht und dem Privileg "Sinn zu machen" : zur Theorie und Praxis strategischen Issues Managements bei EADS
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Müller, Jan |
Published in: |
Strategisches Issues Management : vom erfolgreichen Umgang mit Krisen und Profilierungsthemen ; Konzepte - Implikationen - Best Practices. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, ISBN 978-3-89981-213-8. - 2009, p. 75-83
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Strategisches Management | Strategic management |
-
Tam, Lisa, (2022)
-
Triantafillidou, Amalia, (2022)
-
Die Sprache des Geldes : Grundlagen strategischer Unternehmenskommunikation
Becker, Thomas, (1998)
- More ...
-
Pileček, Jan, (2011)
-
ifo Investitionstest im Baugewerbe: 2001 deutlich reduzierte Investitionsbudgets - in West und Ost
Jäckel, Peter, (2001)
-
Bauwirtschaft : Hohe Investitionsbereitschaft
Müller, Jan, (1990)
- More ...