Wandern : die neue Lust
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Menzel, Anne ; Dreyer, Axel |
Published in: |
Tourismus 3.0 : Fakten und Perspektiven ; eine Festschrift für Karl Born. - Hamburg : ITD-Verlag, ISBN 3-9810378-6-3. - 2009, p. 263-290
|
Subject: | Tourismusmarketing | Tourism marketing | Urlaubsverhalten | Holiday behaviour | Zielgruppe | Target group | Deutschland | Germany |
-
Hinz, Michael, (1998)
-
Affinity-Groups im Tourismus : Grundlagen, Strategien, Perspektiven
Göbel, Christian, (2004)
-
Wagner, Markus, (2010)
- More ...
-
Wandertourismus : Kundengruppen, Destinationsmarketing, Gesundheitsaspekte
Dreyer, Axel, (2010)
-
Wandertourismus : Kundengruppen, Destinationsmarketing, Gesundheitsaspekte
Dreyer, Axel, (2010)
-
Wandertourismus in deutschen Mittelgebirgen : Produkte, Destinationsmarketing, Gesundheit
Menzel, Anne, (2008)
- More ...