Wettbewerbsrechtliche Probleme im Verhältnis des Werbefernsehens zu den anderen Werbemedien
Year of publication: |
1978
|
---|---|
Authors: | Schröder, Dirk |
Published in: |
Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht : GRUR ; Zeitschrift der Deutschen Vereinigung für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht. - München : Verl. Beck, ISSN 0016-9420, ZDB-ID 203673-3. - Vol. 80.1978, 5, p. 273-285
|
Subject: | Werbung | Rundfunkwerbung | Deutschland | Wettbewerbsrecht |
-
Henning-Bodewig, Frauke, (1981)
-
Der Zugang der Presse zum Rundfunk und das Wettbewerbsrecht
Börner, Bodo, (1985)
-
Strategien und Wirkungen der Funk- und Fernsehwerbung : Wirkungskriterien und Wirkungsverläufe
Steffenhagen, Hartwig, (1985)
- More ...
-
Praxis der europäischen Fusionskontrolle
Drauz, Götz, (1995)
-
§ 2 AGB-Gesetz und die Rechtsgeschäftslehre
Schroeder, Dirk, (1983)
-
Die Anwendung des Kartellverbotes auf verbundene Unternehmen
Schröder, Dirk, (1988)
- More ...