Wieviel Deckungsbeitrag verschenkt man durch eine gleichartige Einteilung der Verkaufsgebiete?
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Skiera, Bernd |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 49.1997, 9, p. 723-746
|
Subject: | Marktsegmentierung | Market segmentation | Region | Deckungsbeitragsrechnung | Contribution margin | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Deckungsbeitragsorientierte Verkaufsgebietseinteilung und Standortplanung für Außendienstmitarbeiter
Haase, Knut, (1997)
-
Wieviel Deckungsbeitrag verschenkt man durch eine gleichartige Einteilung der Verkaufsgebiete?
Skiera, Bernd, (1996)
-
Deckungsbeitragsorientierte Verkaufsgebietseinteilung und Standortplanung für Außendienstmitarbeiter
Haase, Knut, (1996)
- More ...
-
Second‐Generation Prediction Markets for Information Aggregation: A Comparison of Payoff Mechanisms
Slamka, Christian, (2012)
-
Time preference and the welfare effects of tie-in sales
Heubrandner, Florian, (2010)
-
Berger, Sven Christian, (2012)
- More ...