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Undetermined
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Konferenzschrift
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Hochschulschrift
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Collection of articles of several authors
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Aufsatzsammlung
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Conference proceedings
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28
Handbuch
28
Konferenzbeitrag
28
Umfrage
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Amtsdruckschrift
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21
Ratgeber
21
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Gázquez-Abad, Juan Carlos
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American Marketing Association
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Genuss-Standort Deutschland : Zukunftsstrategien für Lebensmittel
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Marketing in the socially-networked world : challenges of emerging, stagnant & resurgent markets ; AMA Summer Educators' Conference 2012 ; AMA educators' proceedings Volume 23 ; Ch...
Arnold, Todd J.
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2013
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Advertising
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(ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
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Selling modernity :
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in twentieth-century Germany
Swett, Pamela E.
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Wiesen, S. Jonathan
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Bildkommunikation : Imagerystrategien für die
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Kroeber-Riel, Werner
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Geschichte der Organisationsformen im Absatzbereich von Unternehmen in den alten und neuen Bundesländern : 17. Wissenschaftliches Symposium, Jena 24./25. November 1994
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Ökologische Produktgestaltung : Stoffstromanalysen und Ökobilanzen als Instrumente der Beurteilung ; [Ergebnisse der Fachtagung, die im Oktober 1998 ... veranstaltet wurde]
Schimmelpfeng, Lutz
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The customer centric enterprise : advances in mass customization and personalization
Tseng, Mitchell M.
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Festkolloquium "Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement in Digitalen Umwelten" anlässlich des 75. Geburtstages von Univ.-Prof. Dr. Klaus Bellmann : Forschungsbericht
Wittmann, Jochen
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Festkolloquium "Marktorientiertes Produkt- und …
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10
Development of mass marketing : the automobile and retailing industries ; proceedings of the Fuji Conference
Okochi, Akio
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Shimokawa, Kōichi
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