//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~subject:"Germany"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Konferenzschrift"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
I want to buy the advertised p...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Germany
Konsumentenverhalten
5,139
Consumer behaviour
5,136
Werbung
845
Advertising
781
Deutschland
753
Theorie
677
Theory
677
Brand management
460
Markenführung
460
Beziehungsmarketing
438
Relationship marketing
438
Produktmanagement
363
Product management
354
USA
328
United States
324
Marketingmanagement
295
Marketing management
293
Social Web
287
Social web
287
Markenartikel
277
Marktforschung
277
Brand
276
Market research
274
Online-Marketing
273
Internet marketing
272
Online-Handel
266
Online retailing
265
Brand image
259
Markenimage
259
Marketing
253
Werbewirkung
248
Advertising effects
247
Einzelhandel
214
Retail trade
212
Electronic Commerce
206
E-commerce
205
Welt
181
World
181
Innovation
167
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
23
Free
9
Type of publication
All
Article
637
Book / Working Paper
101
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Konferenzschrift
Hochschulschrift
1,002
Graue Literatur
906
Non-commercial literature
906
Article in journal
903
Aufsatz in Zeitschrift
903
Thesis
810
Book section
637
Working Paper
479
Arbeitspapier
478
Collection of articles of several authors
199
Sammelwerk
199
Bibliografie enthalten
184
Bibliography included
184
Aufsatzsammlung
133
Conference proceedings
69
Lehrbuch
68
Textbook
61
Case study
57
Fallstudie
57
Collection of articles written by one author
38
Sammlung
38
Statistik
38
Statistics
32
Market information
29
Marktinformation
29
Forschungsbericht
28
Handbook
25
Handbuch
25
Conference paper
24
Konferenzbeitrag
24
Umfrage
24
Ratgeber
19
Mehrbändiges Werk
18
Multi-volume publication
18
Advisory report
17
Gutachten
17
Amtsdruckschrift
15
Government document
15
more ...
less ...
Language
All
German
599
English
146
Undetermined
1
Author
All
Spiller, Achim
12
Bauer, Hans H.
9
Wildner, Raimund
9
Enneking, Ulrich
8
Huber, Frank
7
Schröder, Hendrik
7
Weinberg, Peter
7
Alvensleben, Reimar von
6
Bliemel, Friedhelm
6
Diehl, Sandra
6
Diller, Hermann
6
Schulze, Birgit
6
Herrmann, Andreas
5
Roosen, Jutta
5
Terlutter, Ralf
5
Esch, Franz-Rudolf
4
Menrad, Klaus
4
Purper, Guido
4
Schrader, Ulf
4
Schuckel, Marcus
4
Thiele, Silke
4
Zapilko, Marina Annette
4
Abdulai, Awudu
3
Ahlert, Dieter
3
Altmann, Marianne
3
Balderjahn, Ingo
3
Breidenbach, Petra
3
Bruhn, Maike
3
Bruhn, Manfred
3
Buse, Stephan
3
Dorandt, Stephanie
3
Fantapié Altobelli, Claudia
3
Fassott, Georg
3
Gedenk, Karen
3
Grebitus, Carola
3
Gröppel-Klein, Andrea
3
Henseleit, Meike
3
Hildebrandt, Lutz
3
Mueller, Barbara
3
Müller, Stefan
3
more ...
less ...
Institution
All
Deutscher Dialogmarketing Verband
9
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
7
Springer Fachmedien Wiesbaden
5
Evangelische Akademie Tutzing
2
Hans-Böckler-Stiftung / Arbeitsgruppe Klima, Umwelt, Zukunft
2
Akademie für Natur- und Umweltschutz
1
Ausstellung Werbewelten Made in Hamburg <2010 - 2011, Hamburg>
1
BDW, Deutscher Kommunikationsverband
1
Bargeldsymposium <2., 2014, Frankfurt am Main>
1
Bund der Versicherten
1
Bundeskammer für Arbeiter und Angestellte
1
Bundesverband der Selbständigen
1
Center for International Research in Consumers Location and Their Environments
1
Center of Market Oriented Product and Production Management
1
Deutsch-Japanischer Wirtschaftskreis
1
Deutsche Bundesbank
1
Deutsche Bundesstiftung Umwelt
1
Deutsche Gesellschaft für Psychologie / Fachgruppe Arbeits- & Organisationspsychologie
1
Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft
1
Deutscher Kommunikationsverband
1
Deutscher Marketing-Tag <34, 2006, Düsseldorf>
1
Deutscher Marketing-Verband
1
Deutschland / Umweltbundesamt
1
European Association of Agricultural Economists
1
Expertenworkshop Wege zu Nachhaltigen Konsummustern <1997, Stuttgart>
1
Expo <2000, Hannover>
1
Fachtagung „Betriebliche und unternehmerische Dimensionen des demografischen Wandels für KMUs“ <2013, Halle (Saale)>
1
Festkolloquium "Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement in Digitalen Umwelten" Anlässlich des 75. Geburtstages von Univ.-Prof. Dr. Klaus Bellmann <2018, Mainz>
1
Forschungskolloquium anlässlich des 65. Geburtstages von Professor Dr. Manfred Helzer <1997, Berlin>
1
Forschungstagung Marketing <2001, Berlin>
1
Freie Universität Berlin / Institut für Marketing
1
Friedrich-Ebert-Stiftung / Abteilung Arbeits- und Sozialforschung
1
Gesellschaft Sozialwissenschaftlicher Infrastruktureinrichtungen
1
Gesellschaft für Angewandte Wirtschaftspsychologie
1
Gesellschaft für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte
1
Gesellschaft für Westfälische Wirtschaftsgeschichte
1
GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
1
GfK-Aktiengesellschaft <Nürnberg>
1
IAA <53, 1989, Frankfurt am Main>
1
Industrie-Kontakt-Seminar <33, 1999, Kaiserslautern>
1
more ...
less ...
Published in...
All
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
12
New developments and approaches in consumer behavior research
9
Social and economic research with consumer panel data : proceedings of the First ZUMA Symposium on Consumer Panel Data, 5 and 6 October 1999
9
Umwelt- und Produktqualität im Agrarbereich : 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 27. bis 29. September 2004 in Berlin
9
Bericht der GfK-Tagung : vom ...
8
SpringerLink / Bücher
7
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
5
Genuss-Standort Deutschland : Zukunftsstrategien für Lebensmittel
5
International advertising and communication : current insights and empirical findings
5
Nachhaltiger Konsum : auf dem Weg zur gesellschaftlichen Verankerung
5
Produktportfoliomanagement
5
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
5
Unternehmerische Landwirtschaft zwischen Marktanforderungen und gesellschaftlichen Erwartungen : 51. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 28. bis 30. September
5
Zukunftsperspektiven der Fleischwirtschaft : Verbraucher, Märkte, Geschäftsbeziehungen
5
Agrar- und Ernährungsmärkte nach dem Boom : 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 30. September bis 02. Oktober 2009
4
Aspekte der Digitalisierung in Banken
4
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
4
Die Frauen und das Netz : Angebote und Nutzung aus Genderperspektive
4
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
4
Handel und Verkehr, Mobilität und Konsum : mit 14 Tabellen
4
Konsumenten im Fokus der Wissenschaft : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Georg Karg
4
Pricing-Forschung in Deutschland
4
Research
4
Weinmarketing : Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln
4
Agrar- und Ernährungswirtschaft im Umbruch : 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 26.-28. September 2007
3
Best Practice Modelle im 55plus Marketing : bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren
3
CSR und Produktmanagement : langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte
3
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
3
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
3
Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008
3
Erlebnis- und Konsumwelten
3
First International Conference on Resource Efficiency in Interorganizational Networks : ResEff 2013 ; November 13th - 14th, 2013, Georg-August-Universität Göttingen ; Papers
3
Handbuch Multi-Channel-Marketing
3
Konsum : soziologische, ökonomische und psychologische Perspektiven
3
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
3
Konsumperspektiven : Verhaltensaspekte und Infrastruktur : Gerhard Scherhorn zur Emeritierung
3
Neue Wege zu nachhaltigem Konsumverhalten : eine Veranstaltung der Deutschen Bundesstiftung Umwelt zur EXPO 2000
3
Neuere Theorien und Methoden in den Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaus : 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 17. bis 19. September 2014
3
Perspektiven des Mobile Commerce in Deutschland : Grundlagen, Strategien, Kundenakzeptanz, Erfolgsfaktoren
3
Produktion - Distribution - Konsum : Auswirkungen von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) auf Wirtschafts- und Versorgungsverkehr
3
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
738
Showing
1
-
10
of
738
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Genuss-Standort Deutschland : Zukunftsstrategien für Lebensmittel
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003362137
Saved in:
2
Verbraucherverhalten bei Getränken : Fallbeispiele und regionale Strategien
Enneking, Ulrich
- In:
Genuss-Standort Deutschland : Zukunftsstrategien für …
,
(pp. 135-155)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003388399
Saved in:
3
Genuss-Standort Deutschland : schaffen Markenartikler, Handel und Gesetzgeber den Paradigmenwechsel?
Nessel, Günther
- In:
Genuss-Standort Deutschland : Zukunftsstrategien für …
,
(pp. 239-249)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003388400
Saved in:
4
Consumer-Driven Redesign (CDR) : Versicherer zeigen, wie die Preisspirale durchbrochen werden kann
Fanderl, Harald
;
Hieronimus, Fabian
;
Theisen, Gregor
- In:
Marketing nach Maß : von der Vielfalt profitieren
,
(pp. 77-89)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003650846
Saved in:
5
Managing consumer capitalism : artists, engineers, and psychologists as new marketing experts in interwar Germany
Logemann, Jan
- In:
Reshaping capitalism in Weimar and Nazi Germany
,
(pp. 208-231)
.
2022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013191962
Saved in:
6
The passive shopping stage : keeping in mind brand encounters
Micu, Anca C.
- In:
Cutting edge international research
,
(pp. 59-74)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003985038
Saved in:
7
A cross-cultural and gender-specific examination of consumer skepticism toward
advertising
in general vs. pharmaceutical
advertising
: empirical evidence from the US, Germany and C...
Diehl, Sandra
;
Terlutter, Ralf
;
Chan, Kara
;
Mueller, Barbara
- In:
Cutting edge international research
,
(pp. 297-312)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003985205
Saved in:
8
Wertepräferenzen in der
Werbung
des Premiumsegments der deutschen Automobilindustrie - eine Imagefrage
Iperen, Rudolf-Jan van
- In:
Kooperation und Effizienz in der …
,
(pp. 133-148)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323045
Saved in:
9
Wertepräferenzen in der
Werbung
des Premiumsegments der deutschen Automobilindustrie : eine Imagefrage
Iperen, Rudolf-Jan van
- In:
Kooperation und Effizienz in der …
,
(pp. 133-148)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003700669
Saved in:
10
Selling modernity :
advertising
in twentieth-century Germany
Swett, Pamela E.
(
ed.
);
Wiesen, S. Jonathan
(
contributor
); …
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003433275
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->