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Aufsatz im Buch
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Hochschulschrift
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Working Paper
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Bibliografie enthalten
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Collection of articles of several authors
1
Fallstudie
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Festschrift
1
Handbook
1
Handbuch
1
Lehrbuch
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Sammelwerk
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Textbook
1
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Language
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German
20
Author
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Zanger, Cornelia
19
Drengner, Jan
5
Gaus, Hansjörg
3
Hauler, Dietmar
2
Wenisch, Michael
2
Brockhoff, Klaus
1
Deckow, Frauke
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Geißler, Mario
1
Griese, Kai-Michael
1
Kaminski, Sandra
1
Martin, Cornelia
1
Oberländer, Sybil
1
Roll, Oliver
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Sabisch, Helmut
1
Schübel, Susanne
1
Sistenich, Frank
1
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Gabler Edition Wissenschaft
2
WWDP : Diskussionspapiere der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Chemnitz
2
Wirtschaftswissenschaft
2
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier / Technische Universität Chemnitz-Zwickau, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften : WWDP
2
Bedeutung und Behauptung der KMU in einer neuen Umfeldkonstellation : Beiträge zu den "Recontes de St-Gall" 1996
1
Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen : [18. und 19. Oktober 1996] ; [Internationale Fachtagung zum Thema "Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen"]
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Neue Ökonomie der Arbeit
1
Perspektiven der Wirtschaftswissenschaften
1
Profession : Wissenschaftsedition im Rainer Hampp Verlag
1
Sammlung Poeschel
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
Strategisches Management zwischen Globalisierung und Regionalisierung
1
Value creation in entrepreneurship and SMEs
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Marktkenntnis als Schlüsselgröße zur Erschließung von Marktpotentialen in Osteueropa am Beispiel deutscher KMU der Nahrungs- und Genussmittelindustrie
Zanger, Cornelia
;
Hauler, Dietmar
;
Wenisch, Michael
- In:
Value creation in entrepreneurship and SMEs
,
(pp. 1-17)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002460839
Saved in:
2
Marktkenntnis als Schlüsselgröße zur Erschließung neuer Marktpotentiale in Osteuropa am Beispiel deutscher KMU der Nahrungs- und Genussmittelindustrie
Zanger, Cornelia
;
Hauler, Dietmar
;
Wenisch, Michael
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430667
Saved in:
3
Benchmarking für Marketingprozesse : Stand der praktischen Anwendung und aktuelle Entwicklungstendenzen
Zanger, Cornelia
- In:
Benchmarking - Weg zu unternehmerischen …
,
(pp. 89-98)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297878
Saved in:
4
Produktinnovationen
Sabisch, Helmut
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000088016
Saved in:
5
Means-End Chains für Automobile : eine Laddering-Anwendung
Gaus, Hansjörg
;
Oberländer, Sybil
;
Zanger, Cornelia
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000963696
Saved in:
6
Chancen und Risiken von Netzwerkarrangements im Marketing zwischen Klein- und Mittelunternehmen
Zanger, Cornelia
- In:
Bedeutung und Behauptung der KMU in einer neuen …
,
(pp. 91-103)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001300629
Saved in:
7
Meßprobleme des Neuheitsgrades : dargestellt am Beispiel von Software
Brockhoff, Klaus
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
45
(
1993
)
10
,
pp. 835-851
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001150207
Saved in:
8
Qualitative Marktforschung : Struktur, Methoden und Anwendungsraum des hermeneutischen Ansatzes
Zanger, Cornelia
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
25
(
1996
)
7
,
pp. 351-354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001201849
Saved in:
9
Nachhaltiges Wirtschaften : Einflussfaktoren auf die Planung und Form der Unternehmensnachfolge
Zanger, Cornelia
;
Geißler, Mario
;
Schübel, Susanne
- In:
Perspektiven der Wirtschaftswissenschaften
,
(pp. 203-230)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010391046
Saved in:
10
Das Management von Arbeit aus der Perspektive des Marketing
Zanger, Cornelia
;
Deckow, Frauke
- In:
Neue Ökonomie der Arbeit
,
(pp. 215-235)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001895849
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