//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Unternehmertypus und strategis...
Similar by person
Narrow search
Narrow search
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Event-Marketing
44
Deutschland
40
Germany
39
Event marketing
32
Theorie
20
Theory
20
KMU
16
SME
16
Marketing
15
Event sector
13
Veranstaltungswirtschaft
13
Event
12
Veranstaltung
12
Beziehungsmarketing
11
Relationship marketing
11
Marketing management
9
Marketingmanagement
9
Consumer behaviour
8
Digitalisierung
8
Digitization
8
Konsumentenverhalten
8
Unternehmen
8
Brand management
7
Kommunikation
7
Markenführung
7
Messe
7
Social Web
7
Social web
7
Emotion
6
Klein- und Mittelbetrieb
6
Ostdeutschland
6
Sachsen
6
Trade fair
6
East Germany
5
Großveranstaltung
5
Interdisciplinary research
5
Interdisziplinäre Forschung
5
International market entry
5
Internationaler Markteintritt
5
Multinationales Unternehmen
5
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
34
Free
12
Type of publication
All
Article
89
Book / Working Paper
81
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
49
Book section
49
Konferenzschrift
21
Graue Literatur
16
Non-commercial literature
16
Hochschulschrift
14
Working Paper
14
Arbeitspapier
12
Article in journal
12
Aufsatz in Zeitschrift
12
Thesis
11
Collection of articles of several authors
9
Sammelwerk
9
Conference proceedings
7
Aufsatzsammlung
5
Conference paper
3
Konferenzbeitrag
3
Article
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Case study
1
Fallstudie
1
Festschrift
1
Handbook
1
Handbuch
1
Lehrbuch
1
Textbook
1
more ...
less ...
Language
All
German
139
Undetermined
20
English
12
Author
All
Zanger, Cornelia
158
Drengner, Jan
19
Gaus, Hansjörg
11
Lohmann, Katja
9
Martin, Cornelia
9
Baier, Gundolf
7
Wenisch, Michael
7
Hodicová, Radka
6
Gaus, Hansjoerg
5
Jahn, Steffen
5
Hauler, Dietmar
4
Kaminski, Sandra
4
Pyka, Sebastian
4
Geißler, Mario
3
Jakubowski, Uwe
3
Klaus, Kerstin
3
Oberländer, Sybil
3
Schewe, Gerhard
3
Balderjahn, Ingo
2
Deckow, Frauke
2
Drengner, Ian
2
Ebert, Mark
2
Gaugler, Eduard
2
Holečková, Radka
2
Hosang, Michael
2
Kießig, Achim
2
Kießling, Tina
2
Ruetz, David
2
Sachse, Manuela
2
Schneider, Bernd
2
Schübel, Susanne
2
Setzer, Marcel
2
Sistenich, Frank
2
Aleff, Hans-Jörg
1
Ballarini, Klaus
1
Bamberger, Ingolf
1
Behrendt, Frank
1
Behringer, Stefan
1
Bormann, Dieter
1
Brockhoff, Klaus
1
more ...
less ...
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
12
Technische Universität Chemnitz / Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre
3
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <11., 2019, Chemnitz>
3
Technische Universität Chemnitz
2
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <12., 2020, Chemnitz>
2
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
1
Technische Universität <Chemnitz> / Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre
1
Technische Universität Chemnitz-Zwickau / Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <2, 2010, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <3, 2011, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <4, 2012, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <5, 2013, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <7., 2015, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <8., 2016, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <9., 2017, Chemnitz>
1
more ...
less ...
Published in...
All
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
28
Research
11
SpringerLink / Bücher
9
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier / Technische Universität Chemnitz-Zwickau, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften : WWDP
7
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
6
WWDP : Diskussionspapiere der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Chemnitz
6
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier
4
essentials
4
FBS-Schriftenreihe
3
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
3
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Personal : Zeitschrift für Human Resource Management
3
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
3
Springer eBook Collection
3
Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis
3
Wirtschaftswissenschaft
3
Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe : größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung
2
Events im Zeitalter von Social Media : Stand und Perspektiven der Eventforschung
2
Events und Messen im digitalen Zeitalter : aktueller Stand und Perspektiven
2
Events und Tourismus : Stand und Perspektiven der Eventforschung
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Gabler Research / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Handelsforschung
2
Journal for East European Management Studies
2
Journal of East European management studies : JEEMS
2
Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
2
Springer Gabler Research
2
Springer eBooks / Business and Economics
2
Zeitschrift für Personalforschung : (ZfP)
2
Bedeutung und Behauptung der KMU in einer neuen Umfeldkonstellation : Beiträge zu den "Recontes de St-Gall" 1996
1
Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen : [18. und 19. Oktober 1996] ; [Internationale Fachtagung zum Thema "Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen"]
1
Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Gemeinsamkeiten
1
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
1
Cross-functional innovation management : perspectives from different disciplines ; to Klaus Brockhoff for his 65. birthday
1
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
1
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten : Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz
1
Events und Erlebnis : Stand und Perspektiven der Eventforschung
1
Events und Messen : Stand und Perspektiven der Eventforschung ; [mit der 5. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 vom Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz veranstaltet wurde ...]
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
129
OLC EcoSci
18
USB Cologne (EcoSocSci)
14
EconStor
4
USB Cologne (business full texts)
3
BASE
1
RePEc
1
more ...
less ...
Showing
1
-
10
of
170
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Strategietypen und strategisches Kooperationsverhalten von KMU in der "New Economy" versus "Old Economy"
Zanger, Cornelia
;
Wenisch, Michael
;
Uhlmann, Frank
- In:
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 293-304)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675626
Saved in:
2
Der deutsche Caravaning-Markt - Nachfrageverhalten, Segmentierungsansätze und praktische Marketingsimplikationen
Zanger, Cornelia
;
Kaminski, Sandra
;
Wenisch, Michael
- In:
Tourismus-Journal : Zeitschrift für …
7
(
2003
)
1
,
pp. 5-28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001797764
Saved in:
3
Marktkenntnis als Schlüsselgröße zur Erschließung von Marktpotentialen in Osteueropa am Beispiel deutscher KMU der Nahrungs- und Genussmittelindustrie
Zanger, Cornelia
;
Hauler, Dietmar
;
Wenisch, Michael
- In:
Value creation in entrepreneurship and SMEs
,
(pp. 1-17)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002460839
Saved in:
4
Marktkenntnis als Schlüsselgröße zur Erschließung neuer Marktpotentiale in Osteuropa am Beispiel deutscher KMU der Nahrungs- und Genussmittelindustrie
Zanger, Cornelia
;
Hauler, Dietmar
;
Wenisch, Michael
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430667
Saved in:
5
Innovative Produktpolitik und Unternehmenskrise : eine Betrachtung zur Situation in den neuen Bundesländern
Zanger, Cornelia
- In:
F-&-E-Management : [1. F&E-Konferenz unter der …
,
(pp. 49-65)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001282373
Saved in:
6
Benchmarking für Marketingprozesse : Stand der praktischen Anwendung und aktuelle Entwicklungstendenzen
Zanger, Cornelia
- In:
Benchmarking - Weg zu unternehmerischen …
,
(pp. 89-98)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297878
Saved in:
7
Marketing als Erfolgsfaktor für innovationsorientierte Unternehmensgründungen
Zanger, Cornelia
- In:
Management technologieorientierter Unternehmensgründungen
,
(pp. 97-108)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001416305
Saved in:
8
Kompetenzen in KMU-Netzwerken
Zanger, Cornelia
- In:
Umbruch der Welt : KMU vor Höhenflug oder Absturz? : …
,
(pp. 427-440)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002654722
Saved in:
9
Markenstrategien für junge Zielgruppen
Zanger, Cornelia
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002249144
Saved in:
10
Ökologie versus Ökonomie : ein Widerspruch besonders in den neuen Bundesländern?
Zanger, Cornelia
- In:
Ökonomie contra Ökologie? : Wirtschaftsethische …
,
(pp. 94-107)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001291647
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->