Showing 1 - 10 of 448
In den letzten Jahren wurde in der Marketingforschung und in der Marketingpraxis Customer Engagement (CE) als entscheidender Einflussfaktor für die Kundenloyalität gehandelt. Unternehmen können CE durch Kontaktpunkte und für den Kunden relevante Anreize fördern. Loyalitätsprogramme können...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258845
In den letzten Jahren wurde in der Marketingforschung und in der Marketingpraxis Customer Engagement (CE) als entscheidender Einflussfaktor für die Kundenloyalität gehandelt. Unternehmen können CE durch Kontaktpunkte und für den Kunden relevante Anreize fördern. Loyalitätsprogramme können...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270959
Abstract: Über Public Corporate Governance wird gegenwärtig heftig diskutiert. In zehn Beiträgen wird eine Bestandsaufnahme der Diskussion vorgenommen. Dabei zeigt sich, dass es zwar eine gemeinsame Sichtweise hinsichtlich der Bedeutung von Public Corporate Governance gibt, aber auch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011674949
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000885404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001192215
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001244636
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607481
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001674849
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001412713
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001422116