Showing 1 - 10 of 11
This years topic will be "Supply Chain Resilience – How do companies react to and recover from global disruptions?". In today’s dynamic and turbulent world, one where the supply chain plays an increasingly more important role, numerous events occur each day that threaten to disrupt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012416546
Topic: Logistics driven by innovation: How will cities cope with the increasing parcel demand? The topic will deal with the challenges of Last-Mile delivery, optimisation of existing and creation of new processes and how innovation will drive new ideas to progress Supply Chain Management.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011929828
The two-week program, directed by Professor Dr. Michael Frenkel, focusses on the following topic: - Trade Integration in Europe and the European Union - Monetary Integration in Europe: The Euro as Europe's Common Currency - Competing in European Markets - Operations Management in Europe -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011561980
Hybride Verkaufsprozesse sind durch die Abfolge verschiedener Kanäle bei der Erzeugung von Nachfrage gekennzeichnet. Viele Unternehmen versuchen, die Stärken des Face-to-Face Verkaufskanals mit den Stärken anderer Kontakt- und Servicekanäle zu verbinden. Der WHU – Campus for Sales 2017...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011536746
Die Marketing-Konferenz bietet eine exklusive Plattform für den Austausch von Meinungen und Erfahrungen zwischen Vertretern aller Managementebenen aus der Konsumgüterindustrie, dem Handel und dem Dienstleistungsbereich.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011449918
Hybride Verkaufsprozesse sind durch die Abfolge verschiedener Kanäle bei der Erzeugung von Nachfrage gekennzeichnet. Viele Unternehmen versuchen, die Stärken des Face-to-Face Verkaufskanals mit den Stärken anderer Kontakt- und Servicekanäle zu verbinden. Der WHU – Campus for Sales 2016...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011340574
Der WHU-Campus for Marketing steht dieses Jahr unter dem Leitthema "Was wollen Kunden wirklich?". Kundenbedürfnisse sind dem ständigen Wandel unterlegen. Sie zu verstehen und richtig zu adressieren, ist ein zentraler Erfolgsfaktor eines jeden Unternehmens. Oftmals besteht allerdings eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010494252
Der WHU-Campus for Marketing steht dieses Jahr unter dem Leitthema "Emotionalisierung von Marken – Lernen aus verschiedenen Branchen". Hochkarätige Referenten werden vielfältige Beispiele aus ihrer Unternehmenspraxis präsentieren. Die Teilnehmer sollen Einblicke in die unterschiedlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010357789
Der WHU-Campus for Marketing bietet eine exklusive Plattform für den Austausch von Meinungen und Erfahrungen zwischen Vertretern aus Wissenschaft und Praxis. Die Konferenz richtet sich insbesondere an Geschäftsführer, Vorstände sowie Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie, dem Handel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009793912
Der Campus for Sales 2013 bearbeitet unter anderem die folgenden Themen: - Was zählt: Verhaltensdisziplin oder Ergebnisse? Zwischen kurzer und langer Leine - Steuerung der Vertriebs-Pipeline: vom „Business-Review“ zum „Business-Preview“ - Informationstechnologie: Gratwanderung zwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009626769
EconBiz Events on Mastodon Mastodon
In cooperation with "Conference and Meeting Resources" of the American Economic Association (AEA) Logo of AEA