Showing 1 - 10 of 22
Conference Theme: Marketing, Managing and Financing Organizations in International and Local Environments. The conference is inviting papers in all areas that will shed some light on issues that are of paramount importance to managing, marketing and financing organizations successfully....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756324
Das Thema der Tagung lautet "Innovation in der Land- und Ernährungswirtschaft". An der SGA Tagung 2018 sollen die Teilnehmenden aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik Innovationen beleuchten und diskutieren. Das Zusammenspiel der verschiedenen Akteure im Innovationsprozess, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740826
We’ll discuss answers to these and many more questions at the 14th European Trend Day: - What new self-improvement products await us? - Will brain hacking make us superhuman? - Health, nutrition, beauty, tourism: which industries will profit most? - What impact does self-optimisation have on...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011797675
Die zweitägige Academy of Behavioral Economics 2017 richtet sich an Entscheider, Denker und Berater aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Sie gewährt Einblicke in die Rolle des nur beschränkt rationalen, menschlichen Verhaltens sowie dessen Konsequenzen für Unternehmen, Märkte und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011500340
Der zweitägige Workshop «How to Design High Performance Institutions» gibt einen Einblick in die Rolle des menschlichen Verhaltens in Wirtschaft, Politik und Unternehmen. Dank Impulsreferaten der führenden Verhaltensökonomen – Ernst Fehr, Roberto Webers, Matthias Sutter, Armin Falk,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010208388
Was macht eBay, Google und Facebook so erfolgreich? Dass sie mich immer besser kennen und wissen, wer ich bin oder wer meine Freunde sind. Während andere Firmen Kundeninformationen bloss sammeln, entwickeln die grossen Player im Netz daraus neue Geschäftsmodelle und Angebote. Manager klagen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009674663
Marketingkonzepte werden meist erst vom und im Verkauf auf ihre Alltagstauglichkeit geprüft. Wird dann erkannt, was nicht funktioniert, ist bereits viel Schrot umsonst verschossen. Die Diskrepanz zwischen in geschützten Bürowelten kreierten Konzepten und der realen marktwirtschaftlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009677632
Konferenz zusammen mit dem 16. Deutschen Trendtag. Schlüsselfragen - Wann sind Marken dem Untergang geweiht? - Wie verkaufen sich Produkte in Zukunft? - Wie viele Freunde brauchen wir? - Wie beeinflusst das Social Web Konsumentenverhalten und Märkte?
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009347383
Topics: - The branding of religions: How do religions and religious institutions try to brand themselves? - Positive and negative public images of religions and their effects - Religion and marketing Communication, media and the promotion of religions - Effects of religious branding and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008766007
Unternehmen verlieren die Kontrolle über ihre Kommunikation, Konsumenten über ihr Budget, Politiker die Kontrolle über ihr Land, Bürger über ihr Leben. Vor kurzem noch klärte Geld fast alle Machtfragen. Doch wo das Geld ausgeht, beginnen wieder Verteilkämpfe. Die Wirkung der sanften...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008785074
EconBiz Events on Mastodon Mastodon
In cooperation with "Conference and Meeting Resources" of the American Economic Association (AEA) Logo of AEA