Showing 1 - 10 of 84
Motto: Resilienz@Marketing - Was macht Unternehmen robust und wiederstandsfähig?
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012653915
Erwünscht sind Beiträge aus dem breiten Spektrum der Wirtschaftspsychologie, so z.B. aus der Arbeits-, Organisations- und Personalpsychologie, der Markt-, Konsumenten- und Medienpsychologie sowie der Umweltpsychologie und Ingenieurspsychologie. Alle Beiträge sollten klare theoretische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012655424
DERMARKENTAG hat sich in den letzten Jahren zu einer führenden Diskussionsplattform für die Zukunft der Markenführung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Auf der wissenschaftlichen Konferenz erörtern junge und etablierte Forscherinnen und Forscher den aktuellen Stand der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012123448
Themen: Konsumentenverhalten; Gewährleistungsmarke und Verbraucherpolitik; Gewährleistungsmarke und Nachhaltigkeit; Bedeutung der Gewährleistungsmarke.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548312
In diesem Jahr geht es beim Aachener Dienstleistungsforum um die praktische Realisierung von Subscription-Geschäftsmodellen, nachdem wir 2020 die theoretischen Voraussetzungen thematisiert haben. Im Livestream geben Ihnen zahlreiche Experten und Referenten Einblicke in die Herausforderungen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012426546
Unter dem Motto „Die Krise als Treiber des Wandels! Neue Regeln, neue Werte, neue Perspektiven" findet ab dem 17. Juli 2020 unser 46. Münchener Marketing-Symposium, diesmal als Live-Online-Vortragsreihe, statt. In unserer Auftaktveranstaltung, am Freitag den 17. Juli 2020, referieren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012209305
Program: Podium 1: Die Pionierzeit der Marketingforschung von 1970 bis 1995; Podium 2: Going International – Sichtbarkeit und Erfolg der deutschen Marketingforschung von 1995 bis 2020; Podium 3: Where do we go from here? – Oder: wie sieht die deutsche Marketingwissenschaft der Zukunft aus? ; Key...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012099788
Der Marketingtag versteht sich als Forum für den Austausch von Wissenschaft und Praxis und richtet sich an Marketingexperten, Studierende und interessierte Laien. Neben Vorträgen und Diskussionen besteht ausreichend Zeit für Gespräche und zum Netzwerken.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012112748
Das Entrepreneurship Summit versammelt Experten auf dem Gebiet der Unternehmensgründung und erfahrene Gründer, die ihre Kenntnisse weitergeben. Schwerpunkt dieses Jahr ist das Thema „Digitale Geschäftsmodelle und Digitales Marketing“.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012060539
Diese Jahr steht es unter dem Motto Mit Tech und Touch die Zukunft gestalten - #ai #human # whatsnext. Neue Technologien eröffnen neue Potentiale. Doch wer versteht schon genau, was Künstliche Intelligenz und andere Technologien für Geschäftsmodelle und das Marketing bedeuten werden? Erfolgt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012014565
EconBiz Events on Mastodon Mastodon
In cooperation with "Conference and Meeting Resources" of the American Economic Association (AEA) Logo of AEA