Showing 1 - 6 of 6
Im Fokus der zweitägigen Veranstaltung steht das Markenmanagement im Kunst- und Kulturbereich, in Deutschland und international.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009793904
Der WHU-Campus for Marketing bietet eine exklusive Plattform für den Austausch von Meinungen und Erfahrungen zwischen Vertretern aus Wissenschaft und Praxis. Die Konferenz richtet sich insbesondere an Geschäftsführer, Vorstände sowie Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie, dem Handel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009793912
Im Fokus der Tagung steht dabei insbesondere der aktive Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis über wegweisende Themen in Marketing und Unternehmensführung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009686314
Der Campus for Sales 2013 bearbeitet unter anderem die folgenden Themen: - Was zählt: Verhaltensdisziplin oder Ergebnisse? Zwischen kurzer und langer Leine - Steuerung der Vertriebs-Pipeline: vom „Business-Review“ zum „Business-Preview“ - Informationstechnologie: Gratwanderung zwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009626769
Was macht eBay, Google und Facebook so erfolgreich? Dass sie mich immer besser kennen und wissen, wer ich bin oder wer meine Freunde sind. Während andere Firmen Kundeninformationen bloss sammeln, entwickeln die grossen Player im Netz daraus neue Geschäftsmodelle und Angebote. Manager klagen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009674663
Marketingkonzepte werden meist erst vom und im Verkauf auf ihre Alltagstauglichkeit geprüft. Wird dann erkannt, was nicht funktioniert, ist bereits viel Schrot umsonst verschossen. Die Diskrepanz zwischen in geschützten Bürowelten kreierten Konzepten und der realen marktwirtschaftlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009677632
EconBiz Events on Mastodon Mastodon
In cooperation with "Conference and Meeting Resources" of the American Economic Association (AEA) Logo of AEA