Showing 1 - 9 of 9
Der Marketingtag versteht sich als Forum für den Austausch von Wissenschaft und Praxis und richtet sich an Marketingexperten, Studierende und interessierte Laien. Neben Vorträgen und Diskussionen besteht ausreichend Zeit für Gespräche und zum Netzwerken.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012112748
Das Entrepreneurship Summit versammelt Experten auf dem Gebiet der Unternehmensgründung und erfahrene Gründer, die ihre Kenntnisse weitergeben. Schwerpunkt dieses Jahr ist das Thema „Digitale Geschäftsmodelle und Digitales Marketing“.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012060539
Internationale Arbeitsteilung, Digitalisierung und technologischer Fortschritt stellen Unternehmen vor komplexe, zukunftsentscheidende Fragen, können ganze Wirtschaftszweige bedrohen und viele Arbeitsplätze kosten. Gleichzeitig ergeben sich durch strukturellen Wandel und die damit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012011424
Der Themenschwerpunkt des G-Forums 2019 in Wien lautet: „Die Chancen von KMU in einer globalisierten Welt” Die voranschreitende Globalisierung der Weltwirtschaft der letzten Jahrzehnte brachte und bringt erhebliche Veränderungen der Wettbewerbsbedingungen für kleine und mittlere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012052554
Diese Jahr steht es unter dem Motto Mit Tech und Touch die Zukunft gestalten - #ai #human # whatsnext. Neue Technologien eröffnen neue Potentiale. Doch wer versteht schon genau, was Künstliche Intelligenz und andere Technologien für Geschäftsmodelle und das Marketing bedeuten werden? Erfolgt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012014565
Das fünfte Stuttgarter Symposium für Produktentwicklung bietet ein Forum für Industrie und Forschung, das sich den Herausforderungen in der Produktentwicklung stellt. Die Konferenz am zweiten Veranstaltungstag richtet sich an Fachexperten sowie Wissenschaftler und gibt einen umfassenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011888366
The conference will primarily consist of parallel sessions in which original research papers from all fields of competition law and economics may be presented. The parallel sessions will also include papers on business strategy related to competition, on the intersection between competition and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919426
In der "Wissenschaftlichen Kommission Marketing" im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. werden alle Wissenschaftler angesprochen, die sich mit dem Fach Marketing in seinen verschiedensten Facetten, mit der Erforschung markt- und kundenorientierten Verhaltens von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011857644
The objective of IBEC is to provide a forum for intellectual discussion among scholars and practitioners. We seek to provide a platform to analyze the strategic challenges faced by firms, educators, governments, and other institutions in the global arena. Topics: international business...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011895120
EconBiz Events on Mastodon Mastodon
In cooperation with "Conference and Meeting Resources" of the American Economic Association (AEA) Logo of AEA