Übereinstimmung von Marken- und Konsumentenpersönlichkeit als Determinante des Kaufverhaltens : eine Metaanalyse der Selbstkongruenzforschung
| Year of publication: |
2006
|
|---|---|
| Authors: | Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Wagner, Sandra-Nadine |
| Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 58.2006, 7, p. 838-863
|
| Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Persönlichkeitspsychologie | Personality psychology | Markenimage | Brand image | Meta-Analyse | Meta-analysis |
-
Advancing antecedents of brand personality : a meta-analytical review and moderator analysis
Wang, Wenxin, (2025)
-
Vieira, Valter Afonso, (2023)
-
Bharti, Megha, (2022)
- More ...
-
Bauer, Hans H., (2005)
-
Mäder, Ralf, (2005)
-
Bauer, Hans H., (2005)
- More ...