Wende in der Verkehrspolitik: durch mehr Wettbewerb auf den Schienen zu größerer Effizienz?
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Aberle, Gerd ; Knieps, Günter ; Hilbrecht, Heinz |
Published in: |
ifo Schnelldienst. - München : ifo Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München, ISSN 0018-974X. - Vol. 54.2001, 09, p. 5-12
|
Publisher: |
München : ifo Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München |
Subject: | Deutschland | Eisenbahnpolitik | Wettbewerb | Regulierung |
Type of publication: | Article |
---|---|
Type of publication (narrower categories): | Article |
Language: | German |
Other identifiers: | hdl:10419/163629 [Handle] RePec:ces:ifosdt:v:54:y:2001:i:09:p:05-12 [RePEc] |
Classification: | L92 - Railroads and Other Surface Transportation: Autos, Buses, Trucks and Water Carriers |
Source: |
-
Wende in der Verkehrspolitik: durch mehr Wettbewerb auf den Schienen zu größerer Effizienz?
Aberle, Gerd, (2001)
-
Network unbundling and flawed coordination : lessons from electricity and railways
Brunekreeft, Gert, (2014)
-
Arrigo, Ugo, (2013)
- More ...
-
Wende in der Verkehrspolitik: durch mehr Wettbewerb auf den Schienen zu größerer Effizienz?
Aberle, Gerd, (2001)
-
Wende in der Verkehrspolitik : durch mehr Wettbewerb auf den Schienen zu größerer Effizienz?
Aberle, Gerd, (2001)
-
Zur Einschränkung des Sparkassenprivilegs durch das KStG 1977
Hilbrecht, Heinz, (1977)
- More ...