Agentenbasierte Modellierung im Marketing : eine Illustration am Beispiel der Diffusion von Produktinnovationen mit direkten Netzeffekten
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Adler, Jost ; Khatami, Taymaz |
Published in: |
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8350-0702-5. - 2007, p. 235-256
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Agentenbasierte Modellierung | Agent-based modeling | Innovationsdiffusion | Innovation diffusion | Netzwerkökonomik | Network economics | Simulation | Deutschland | Germany |
-
Lüke, Karl-Heinz, (2007)
-
Meyer, Tobias Georg, (2012)
-
Adler, Jost G., (2014)
- More ...
-
Informationsökonomische Fundierung von Austauschprozessen : eine nachfrageorientierte Analyse
Adler, Jost, (1996)
-
Informationsökonomische Fundierung von Austauschprozessen im Marketing
Adler, Jost, (1994)
-
Adler, Jost, (2003)
- More ...