Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe derConjoint Analyse : das Beispiel einer raumsparenden Waschmaschine
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Homberg, Federico |
Publisher: |
Mannheim |
Subject: | Gebrauchsgut | Industriedesign | Conjoint Measurement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
Extent: | IV, 33, 14 Bl. : graph. Darst. |
---|---|
Series: | Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim. - Mannheim. - Vol. Nr.110 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 3-89333-142-5 |
Source: |
-
Bauer, Hans H., (1996)
-
Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe derConjoint Analyse
Bauer, Hans H., (1996)
-
Optimale Produktgestaltung : Erfolgsprognose mit Analytic Hierarchy Process und Conjoint-Analyse
Tscheulin, Dieter K., (1992)
- More ...
-
Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe derConjoint Analyse
Bauer, Hans H., (1996)
-
Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe der Conjoint Analyse
Bauer, Hans H., (1997)
-
Bauer, Hans H., (1996)
- More ...