//-->
Die Bilanzierung von immateriellen Vermögenswerten des Anlagevermögens und Goodwill im Konzernabschluss : Gemeinsamkeiten und Unterschiede der deutschen, US-amerikanischen und internationalen Rechnungslegung
Bruns, Hans-Georg, (2003)
Nutzungsdauer einer Marke im Konzernabschluss
Greinert, Markus, (2004)
Spielräume bei der Aktivierung selbst geschaffener immaterieller Vermögensgegenstände
Castedello, Marc, (2010)
Interkulturelle Kompetenz als neuartige Anforderung an Entsandte : Status quo und Perspektiven der Forschung
Müller, Stefan, (2001)
Von der Reklame zur Kommunikationspolitik : d. verhaltenswissenschaftl. Grundlagen d. Werbung
Müller, Stefan, (1986)
Die Psyche des Managers als Determinante des Exporterfolges : eine kulturvergleichende Studie zur Auslandsorientierung von Managern aus sechs Ländern
Müller, Stefan, (1991)