Arbeitgebermarken-Management als strategischer Ansatz zur externen Mitarbeitergewinnung und internen Mitarbeiterbindung bei Fachkräftemangel auf dem Arbeitsmarkt
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Martin, Thomas A. ; Kaffenberger, Maike ; Martin, Andrea |
Published in: |
Arbeitsmärkte im Wandel der Wirtschafts- und Sozialpolitik : neue Herausforderungen und Chancen ; Festschrift für Franz Egle. - Frankfurt am Main [u.a.] : PL Acad. Research, ISBN 3-631-64707-7. - 2014, p. 35-50
|
Subject: | Personalmarketing | HR marketing | Personalmanagement | Human Resource Management | Personalbeschaffung | Recruitment | Fachkräfte | Skilled labour | Mitarbeiterbindung | Employee retention | Deutschland | Germany |
-
Koneberg, Filiz, (2021)
-
Freudenberg, Sandro, (2015)
-
Gerwing, Sarah, (2015)
- More ...
-
Unternehmensführung und Unternehmensnachfolge in mittelständischen Unternehmen
Martin, Andrea, (2006)
-
Martin, Thomas A.,
-
Unternehmensakquisitionen und die Bilanzierung des Geschäfts- oder Firmenwertes
Martin, Thomas A., (2014)
- More ...